Erik Koehler wurde am 8. August 1983 in Sachsen geboren, wuchs da auf und erhielt seine wesentliche Prägung. Nach dem er die Schule, seine erste Ausbildung und seinen Bundeswehrdienst geleistet hatte, konnte er sich ganz seiner schauspielerischen Leidenschaft widmen. So beendete er 2014 sein Schauspielstudium in der Theaterakademie Sachsen und fing an mit seiner Darstellungskraft zu Arbeiten.

Sedcard/2023

Name: Erik Koehler

Schauspielstudium: Absolvent 2014 als Schauspieler (Darsteller für dramatische Bühnenkunst 2011-14 Theaterakademie Sachsen)

Beruf aktuell: Entertainer, Schauspieler

Agentur: ZAV-Leipzig/Berlin/München 

Schauspieler-Vollporfile: Filmmakers, Schauspielervideos, Crew United, weitere

Spielalter: 35-45 Jahre 

Wohnort: Leipzig

Größe: 183 cm

Gewicht: 85 kg

Statur: normal/kräftig 

Nationalität: deutsch

Schuhgröße: 43

Konfektion: 50/L

 

Leipziger Volkszeitung 2014
Leipziger Volkszeitung 2014